Unsere Damen-Mannschaft - unter Trainer Stefan Harlander spielt zur Zeit in der Verbandsliga Hessen.

Hintere Reihe von links nach rechts: Jörg Brettschneider o.(Ex-Trainer) Johannes Stolz u.(Ex-Kondi-Trainer), Melanie Hausendorf, Ute Hausendorf, Daria Barth, Anja Werner, Heike Ullmann, Melanie Mader, Annika Hertwich, Stefan Harlander (Co-Trainer).
Vordere Reihe von links nach rechts: Isabel Brettschneider, Andrea Richter, Lisa Bender (Torhüterin), Sarah Rost, Michelle Ullmann, Fabienne Fischer

Hintere Reihe von links nach rechts: Jörg Brettschneider (Ex-Trainer), Heike Ullmann, Melanie Hausendorf, Anja Werner, Daniela Novkovic, Daria Barth, Melanie Mader, Ute Hausendorf, Christel Fleischer, Marie Freytag, Stefan Harlander (Trainer).
Vordere Reihe von links nach rechts: Isabel Brettschneider, Sarah Rost, Lisa Bender (Torhüterin), Michelle Ullmann, Floh Bechtel, Andrea Richter, Brigitta.

Verletzungs und Altersbedingt wird unser Damen Kader stetig kleiner. Desshalb sind wir ständig auf der Suche nach neuen Spielerinnen. Egal ob Anfänger oder Profi, Jung oder Alt, wir freuen uns über jede Dame, die Lust hat, bei uns ein bisschen mit zu Spielen!
Kommt einfach mal vorbei! Wir freuen uns!!!

Trainingszeiten

Die Trainingszeit für die Feldsaison 2011/12 ist Mittwochs von 19:30h - 21:30h in der Birsteiner Str.