Die HCF-Damen mit erstem Punktgewinn im Heimspiel gegen DHC Wiesbaden 5:0 (3:0)

Im Heimspiel gegen DHC Wiesbaden stand erstmalig Fabienne Fischer im Tor. Sie machte ihre Sache sehr gut und es gelang ihr das Tor sauber zu halten.
Fechenheims Abwehr stand sicher und Melanie Mader konnte sich immer wieder im Angriffsspiel einbringen.
So war es nicht verwunderlich, dass sie mit drei Treffern den Löwenanteil am Erfolg hatte.
Heike Ullmann erzielte zwei Treffer und HC Fechenheim dominierte das Spiel.
Ute Hausendorf konnte mit einem Rückhandschlenzer vom Kreisrand zwar den Torhüter der Gäste überwinden,
scheiterte aber am Aluminium des Lattenkreuzes. Mit einem so glatten Sieg hatte keiner gerechnet.
Mit diesen sehr wichtigen Punkten hat der HCF aktuell drei Gegner hinter sich gelassen.
Bereits im letzten Spiel hatte sich doch gegen TGS Vorwärts schon ein positiver Trend abgezeichnet.
Mit weiteren Punkten gegen HC Limburg und THC Wiesbaden könnte es klappen trotz sehr dünner Spielerdecke die anspruchsvolle Oberliga zu halten.

HCF: F .Fischer, M. Mader, A. Werner, U. Hausendorf, J. Hausendorf, H .Ullmann, Coach: S. Harlander